Heidi

Am 13. August 1993 wurdest Du geboren und bist im November 1993 in das Leben von Deinem Frauchen getreten. Als Du 7 Jahre warst, haben wir Dein Herrchen kennen gelernt.  Du brauchtest nur wenige Minuten und hast aus einem Hundefreund einen Katzenliebhaber gemacht. Du warst immer an unserer Seite und hast uns getröstet, wenn es einem von uns nicht gut ging. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und lebten in Jahren voller Glück. Wir danken Dir für wunderbare Jahre, in denen Du unser Leben so sehr bereichert hast. Du hast zwar nur 2,5 kg gewogen, aber Du hattest  Deine Familie immer im Griff. In Deinem langen Leben hast Du viele wertvolle und bleibende Erinnerungen hinterlassen.

Die schwere Entscheidung mussten wir am 20. Dezember 2011 treffen:

Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Wir hoffen, Du bist gut im Regenbogenland angekommen und Dir geht es gut.

Wir vermissen Dich sehr

Deine Familie


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!